ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

KUNDENBETREUER /in - Inbound - Gesundheitswesen - TOP JOB! (Fachwirt/in - Callcenter)

Für die Terminierung suchen wir ab sofort eine/n Callcenter Agent /in in Vollzeit. Die Stelle ist in Berlin - Spandau zu besetzen.

 

Der Job als Telefonist m/w

 

Erster Anprechpartner m/w für alle Kundenanliegen

Inboundtelefonie

Sie nehmen eingehende Bestellungen auf

Aktualisierung und Pflege aller relevanten Kundendaten

Probleme leiten Sie ggf. weiter

Terminierung

 

PROFIL

 

Angenehme Telefonstimme

Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

EDV Grundkenntnisse

Erste Erfahrungen (Grundkenntnisse) in der Büroorganisation

Freude am Telefonieren

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Internet-, Intranettechnik: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Lernbereitschaft

 

Referenznummer12016-002602368-S
Arbeitsorte13587 Berlin-Hakenfelde (Spandau)
Beginn der Tätigkeit22.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Internet-, Intranettechnik
Kundenberatung, -betreuung

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in