ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Callcenter Agent/in - Genossenschaftsbank - Top-Job (Kaufmann/-frau - Dialogmarketing)

Für eine Berliner Genossenschaftsbank suchen wir derzeit eine/n Telefonist/in - Inbound. Die Stelle ist in Berlin - Tempelhof zu besetzen.

 

Ihr JOB

 

- Akten und Schriftgut verwalten

- Allgemeine Kundenbetreuung

- Annahme und Erfassung von Störungsmeldungen

- Aufnahme von aktuellen Bestellungen

- Beantworten von Emails

 

Ihr PROFIL

 

- Angenehme Telefonstimme und Zuverlässigkeit

- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- EDV Kenntnisse (Grundkenntnisse)

- Freude im Umgang mit Kunden

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

Referenznummer12016-002603138-S
Arbeitsorte12159 Berlin-Friedenau (Tempelhof-Schöneberg)
Beginn der Tätigkeit12.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 12.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in