ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonist/in - Mobilfunk - Berlin * (Telefonist/in)

Im Auftrag unseres Kunden, ein Mobilfunkunternehmen in Berlin, suchen wir ab sofort einen engagierten Callcenteragenten m/w. Sie werden für die Servicehotline eingesetzt.

 

Sie werden übertariflich bezahlt!

 

Telefonist/in - Mobilfunk - Berlin *

 

Vergütung: 12 € pro Std.

 

Ihre Aufgaben als Kundendienstberater m/w:

 

- Ansprechpartner m/w für die Fragen und Beschwerden

- Bearbeitung von eingehenden Anrufen

- Erster Ansprechpartner m/w für die Bestandskunden

- Sie beraten kompetent die Kunden (Inbound)

- Klärung von Problemen

- Kundenbetreuung im Inbound Bereich

 

Anforderungen:

 

- Grundkenntnisse sind nicht gefordert!

- Zuverlässigkeit

- Spaß am Kundenkontakt

- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Service- und Kundenorientierung

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Telefondienst: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0026011317-S
Arbeitsorte13355 Berlin-Wedding (Mitte)
Beginn der TätigkeitAb 20.08.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen12 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Telefondienst
Textverarbeitung Word (MS Office)

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.08.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in