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Telefonist/in - Sekretariatsservice (Telefonist/in)

Aktuell suchen wir für die Call Center Branche freundliche und erfahrene Mitarbeiter (m/w) für das Sekretariatsservice. Die Einstellung erfolgt in Vollzeit.

 

Folgende Tätigkeiten erwarten Sie:

 

* Eingehende Anrufe für Auftraggeber entgegennehmen und weiterleiten

* Anliegen der Kunden aufnehmen und bearbeiten

* Nachrichten der Anrufer per Mail oder SMS an Auftraggeber weiterleiten

* Datenpflege und -aktualisierung

 

Wir suchen:

 

* Erste Berufserfahrung im Umgang mit Kunden

* Verhandlungssicher in der deutschen Sprache sowie gute Kenntnisse in Englisch

* Fundierte Kenntnisse in MS-Office und Internet

* Zeitliche Flexibilität während der Arbeitszeiten: Mo-Sa von 8-20 Uhr

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Telefondienst: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Erweiterte Kenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Flexibilitaet

* Teamfaehigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0000510469-S
Arbeitsorte10829 Berlin-Schöneberg
10243 Berlin-Friedrichshain
13591 Berlin-Staaken (Spandau)
12167 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit23.11.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Kaufmann/-frau - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Telefondienst
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Flexibilität
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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