ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonist /in - verlag - Festanstellung - keine Zeitarbeit (Kundeninformationsfachkraft)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine /n Kundenberater /in für die Erfassung von Anzeigen und Abonnements. Die Tätigkeit kann in Voll- bzw. auch in Teilzeit aufgenommen werden. Ihr Arbeitsort ist in Berlin-Charlottenburg.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Konzeptionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden

- Sie sind verantwortlich für die Bestands- und Neukundenakquise anhand von Briefings der werbetreibenden Kunden

- Sie unterbreiten individuelle Angebote und erstellen die Mediaplanung

- Sie sind zuständig für die Gewährleistung reibungsloser Abläufe in Bezug auf Timings, Qualität und Budget

- Sie verhandeln Konditionen in Abstimmung mit dem Verlagsmanagement

 

Ihr Profil:

 

- Sie sind engagiert, selbstständig und zuverlässig

- Ein serviceorientierter Umgang mit unseren Kunden ist für Sie eine Selbstverständlichkeit

- Idealerweise verfügen Sie schon über Erfahrung in der Medien- und Verlagsbranche

- Sie haben bereits Grundkenntnisse im Kundenservice sammeln können

- Sie haben gute PC-Kenntnisse, sind sprachlich gewandt und besitzen eine hohe Schreibgeschwindigkeit

 

Bewerben Sie sich bei uns. Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern telefonisch zur Verfügung.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-002771185-S
Arbeitsorte14050 Berlin-Charlottenburg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 13.11.2016
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Akten, Schriftgut verwalten
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Bürokommunikation StarOffice
Korrespondenz
Kundenberatung, -betreuung
Social-Media-Kommunikation

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 13.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in