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Telefonist /in - verlag - Festanstellung - keine Zeitarbeit (Kundeninformationsfachkraft)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine /n Kundenberater /in für die Erfassung von Anzeigen und Abonnements. Die Tätigkeit kann in Voll- bzw. auch in Teilzeit aufgenommen werden. Ihr Arbeitsort ist in Berlin-Charlottenburg.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Konzeptionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden

- Sie sind verantwortlich für die Bestands- und Neukundenakquise anhand von Briefings der werbetreibenden Kunden

- Sie unterbreiten individuelle Angebote und erstellen die Mediaplanung

- Sie sind zuständig für die Gewährleistung reibungsloser Abläufe in Bezug auf Timings, Qualität und Budget

- Sie verhandeln Konditionen in Abstimmung mit dem Verlagsmanagement

 

Ihr Profil:

 

- Sie sind engagiert, selbstständig und zuverlässig

- Ein serviceorientierter Umgang mit unseren Kunden ist für Sie eine Selbstverständlichkeit

- Idealerweise verfügen Sie schon über Erfahrung in der Medien- und Verlagsbranche

- Sie haben bereits Grundkenntnisse im Kundenservice sammeln können

- Sie haben gute PC-Kenntnisse, sind sprachlich gewandt und besitzen eine hohe Schreibgeschwindigkeit

 

Bewerben Sie sich bei uns. Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern telefonisch zur Verfügung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Akten, Schriftgut verwalten: Grundkenntnisse

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Bürokommunikation StarOffice: Grundkenntnisse

Korrespondenz: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Social-Media-Kommunikation: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Flexibilitaet

* Kommunikationsfaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-002771185-S
Arbeitsorte14050 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit17.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Akten, Schriftgut verwalten
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Bürokommunikation StarOffice
Korrespondenz
Kundenberatung, -betreuung
Social-Media-Kommunikation

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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