ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonist/in für Krankenkasse / Kundenhotline * (Callcenteragent/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit nunmehr fünf Standorten in Berlin.

 

Im Auftrag eines Kunden, eine bekannte Krankenkasse, suchen wir derzeit zur Vermittlung mehrere Kundenbetreuer (m/w) für das Servicecenter. Die Stellen sind in Vollzeit zu besetzen.

 

Ihr Arbeitsalltag:

 

+ Anträge aus der gesamten Produktpalette versenden

+ Auskünfte zu versicherungs-, beitrags- und leistungsrechtlichen Fragen erteilen

+ Mitgliederbestand im PC erfassen

+ Kundenanfragen entgegennehmen und Aufgaben für die Fachabteilungen erstellen

 

Profil:

 

+ Erste Erfahrungen im Kundenservice und/oder kaufmännische Ausbildung wünschenswert

+ Grundkenntnisse im Bereich der Krankenkasse

+ Solider Umgang mit MS-Office

+ Zeitliche Flexibilität von Mo. – Fr. 8:00 bis 19:00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Belastbarkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1136714593-S
Arbeitsorte10963 Berlin-Kreuzberg
12169 Berlin-Steglitz
10787 Berlin-Tiergarten (Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Tempelhof-Schöneberg)
14163 Berlin-Zehlendorf
10249 Berlin-Friedrichshain
Beginn der Tätigkeit20.10.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Telemarketing (Inbound)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in