ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonist/in für Krankenkasse / Kundenhotline * (Callcenteragent/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit nunmehr fünf Standorten in Berlin.

 

Im Auftrag eines Kunden, eine bekannte Krankenkasse, suchen wir derzeit zur Vermittlung mehrere Kundenbetreuer (m/w) für das Servicecenter. Die Stellen sind in Vollzeit zu besetzen.

 

Ihr Arbeitsalltag:

 

+ Anträge aus der gesamten Produktpalette versenden

+ Auskünfte zu versicherungs-, beitrags- und leistungsrechtlichen Fragen erteilen

+ Mitgliederbestand im PC erfassen

+ Kundenanfragen entgegennehmen und Aufgaben für die Fachabteilungen erstellen

 

Profil:

 

+ Erste Erfahrungen im Kundenservice und/oder kaufmännische Ausbildung wünschenswert

+ Grundkenntnisse im Bereich der Krankenkasse

+ Solider Umgang mit MS-Office

+ Zeitliche Flexibilität von Mo. – Fr. 8:00 bis 19:00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1136714593-S
Arbeitsorte10963 Berlin-Kreuzberg, DE
12169 Berlin-Steglitz, DE
10787 Berlin-Tiergarten, DE
14163 Berlin-Zehlendorf, DE
10249 Berlin-Friedrichshain, DE
12249 Berlin-Lankwitz, DE
10367 Berlin-Lichtenberg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 29.11.2016
Anzahl offener Stellen7 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Telemarketing (Inbound)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 29.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in