ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonist/in für Kundenhotline einer Bank gesucht! (Telefonist/in)

Für unseren Kunden, eine Bank, suchen wir ab sofort eine/n Kundendienstberater/in. Sie werden für die Kundenhotline eingesetzt.

 

JETZT ANRUFEN!

 

Telefonist/in für Kundenhotline einer Bank gesucht! (Bank)

 

Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w:

 

- Abwicklung der Aufträge

- Annahme und Bearbeitung von Aufträgen (telefonisch und schriftlich)

- Bankkundenbetreuung via Telefon

- Büro- und Verwaltungsarbeiten

- Durchführung der Karten- und Kontensperrungen und Kontenänderungen

- Erster Ansprechpartner (m/w) im Bankkundenservice

- Keine Akquisen

 

Anforderungen:

 

- Arbeitsmotivation

- Deutsch ist zwingend notwendig

- Freude am telefonischen Kundenkontakt

- Grundkenntnisse sind nicht vorausgesetzt

- Kontaktfreude

 

Bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Textverarbeitung PC Text 4, 5: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002609503-S
Arbeitsorte10119 Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg
13125 Berlin-Buch / Karow (Pankow)
Beginn der Tätigkeit19.02.2018
Anzahl offener Stellen2 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen12 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Textverarbeitung PC Text 4, 5
Textverarbeitung Word (MS Office)

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.02.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in