ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonist/in für Parfümerie & Kosmetik - Inbound (Telefonist/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit nunmehr fünf Standorten in Berlin.

 

Für unseren Kunden, ein Online-Shop für Parfümerie und Kosmetik, suchen wir mehrere aufgeschlossene Kundenbetreuer (m/w) in Voll- und Teilzeit.

 

Aufgabenfelder:

 

° Beantwortung der Kundenanfragen (telefonisch, via E-Mail und Chat)

° Bearbeitung von individuellen Kundenanliegen von der Bestellung bis zur Retoure

° Klärung der Beschwerden und Reklamationen

° Erfassung der ausgeführten Vorgänge

 

Profil:

 

° Erste Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil

° Bereitschaft zur Schichtarbeit

° Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Flexibilitaet

* Kundenorientierung

* Belastbarkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Unsere Kontaktadresse lautet:

 

perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Frau Ilikli

Schildhornstr. 92

12163 Berlin

Telefonnummer: +49 (030) 70096280

Faxnummer: +49 (030) 700962819

E-Mail: ilikli@perzukunft.de

 

Referenznummer10000-1137387180-S
Arbeitsorte10437 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
10969 Berlin-Kreuzberg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 14.02.2017
Anzahl offener Stellen2 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - Schicht
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Kundenberatung, -betreuung
Sachbearbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Kundenorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 14.02.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in