ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Interviewer /in - Mobilfunk - Buchow - SUPER ANGEBOT (Callcenteragent/in)

Ab sofort sind wir auf der Suche nach einem Kundenberater m/w im Bereich Outbound für den Bereich Mobilfunk.

Eine wöchentliche Arbeitszeit von 20 - 30 Stunden ist hier machbar.

Der Arbeitsplatz befindet sich in Berliner Raum.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Haupttätigkeit: Outbound-Telefonie

- Kundenrückgewinnung durch Sonder- und Rabattaktionen

- Outbound-Telefonie im Bereich Telekommunikation

 

Anforderungen:

 

- Angenehme Telefonstimme

- Erste Erfahrung im Call Center

- Genauigkeit

- Grundkenntnisse im kaufmännischen Bereich

 

Wir freuen uns auf genau Sie!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT): Grundkenntnisse

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Einfuehlungsvermoegen

* Kommunikationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-002771419-S
Arbeitsorte14059 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit21.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Die Arbeitszeit ist von Montag - Freitag in der Zeit zwischen 09.00 - 17.00 Uhr. 20-30 Stunden/Woche
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
Auftragsannahme, -bearbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Einfühlungsvermögen
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in