ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

call center berlin mitte teilzeit m/w (Telefonist/in)

Zur Vermittlung suchen wir für unseren Auftraggeber, ein Automobilunternehmen, einen freundlichen Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit.

 

Arbeitsort: Berlin-Wilmersdorf

Stundenlohn: 12,30

IHRE VERANTWORTUNGSBEREICHE:

 

- Beratung der Bestandskunden (per Telefon und E-Mail)

- Annahme von telefonischen Anfragen

- Backoffice-Tätigkeiten

- Aufnahme und Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen sowie Gewährleistungsansprüchen

 

SKILLS:

 

- Affinität für die Kfz-Technik

- Grundkenntnisse in den MS-Office-Anwendungen

- Schichtbereitschaft

 

ECKDATEN:

 

- Arbeitsort in Berlin

- Servicezeiten: 6-22 Uhr

- Vollzeit und Teilzeit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Korrespondenz: Grundkenntnisse

Telefondienst: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Kundenorientierung

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-002607675-S
Arbeitsorte12527 Berlin-Grünau / FH Schönefeld (Treptow-Köpenick)
Beginn der Tätigkeit23.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Kundeninformationsfachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - Schicht, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Korrespondenz
Telefondienst
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in