ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonist/in in VZ - Bücherladen (Callcenteragent/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung und mittlerweile an fünf Standorten in Berlin vertreten.

 

Eilig und ab sofort suchen wir im Auftrag eines Kunden, ein Bücherladen mit Sitz in Berlin-Mitte, einen Kundendienstberater m/w. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.

 

Stundenlohn: 11,30

Ihr neuer Job als Kundenbetreuer (m/w):

 

- Abstimmung mit anderen Abteilungen

- Anfragen nehmen Sie auf

- Annahme und Beantwortung von Anliegen und Fragen der Kunden

- Aufnahme von Kundenanfragen und Kundenreklamationen

- Bearbeitung von Daten

- Büroorganisation (Verwalten der Unterlagen und Dokumentation eingehender Anrufe)

- E-Mails beantworten

- Erfassung der Gespräche

- Ggf. Beschwerden bearbeiten

- Kundenbeziehungen ins hausinterne Datenbank dokumentieren

- Rückrufbitten aufnehmen

 

Kenntnisse:

 

- Ausgeprägte Servicementalität

- Durchhaltevermögen und Teamplayer

- Erste Erfahrungen mit Kunden

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Kundenorientierung

* Ganzheitliches Denken

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-002607674-S
Arbeitsorte10117 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit24.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Datenerfasser/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Telemarketing (Inbound)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Ganzheitliches Denken
  • Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in