ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer/in - kein Verkauf! - Inbound - Vollzeit (Kundendienstberater/in)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter m/w in Vollzeit für ein Onlinewarenhaus.

Sie werden ausschließlich für den Inbound eingesetzt.

 

Ihr Einstiegsgehalt liegt bei 11,80 €/h.

 

Freuen Sie sich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

 

Kundenbetreuer/in - kein Verkauf! - Inbound - Vollzeit (Kundendienstberater/in)

 

Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit / 40 Std. pro Woche

 

Aufgaben im Bereich der Kundenbetreuung:

 

- Aktualisierung und Bearbeitung der Stammdaten

- Erfassung von vereinbarten Terminen in den Kalender

- Terminplanung und- überwachung

- Dokumentation

- Sie gleichen die Stammdaten ab

- Erfassen der Daten bei Änderungen

 

Anforderungen als Callcenter - Agent m/w:

 

- Angenehme Telefonstimme und Zuverlässigkeit

- Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus

- Grundkenntnisse in der Betreuung von Kunden

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Appel unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kosten- und Leistungsrechnung: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Eigeninitiative

* Kreativitaet

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-003152567-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit27.02.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Telefonist/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kosten- und Leistungsrechnung
Kundenberatung, -betreuung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Eigeninitiative
  • Kreativität
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Appel
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.02.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in