ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call-Center-Agent/in - Zeitungsverlag - Französisch (Kundendienstberater/in)

Telefonist (m/w) Verlagsbranche - ohne Erfahrungen

Zurzeit ist unser Kunde auf der Suche nach einem motivierten vielsprachigen Call-Center-Agenten (m/w) ohne Erfahrungen. Unser Kunde ist ein namhafter Zeitungsverlag in Berlin.
Die Anstellung erfolgt in Teilzeit und bietet Ihnen eine Festanstellung an.

Nutzen Sie die Chance und starten mit einem neuen Job.

JOBMERKMALE:

+ Annahme von Anfragen, Beschwerden und Lob
+ Betreuung der bestehenden Abo-Kunden
+ Aufnahme von Bestellungen oder Änderungen
+ Aktualisierungen an Daten vornehmen
+ Betreuung der Servicehotline

PROFIL:

+ Auffassungsgabe
+ Erweiterte Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung
+ Grundkenntnisse im Kundendienst

Wir freuen uns auf Sie.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Dausel unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Kalkulation: Grundkenntnisse
Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse
Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Erweiterte Kenntnisse
Englisch: Erweiterte Kenntnisse
Finnisch: Verhandlungssicher
Französisch: Verhandlungssicher
Niederländisch/Flämisch: Verhandlungssicher
Norwegisch: Verhandlungssicher
Portugiesisch: Verhandlungssicher
Russisch: Verhandlungssicher
Spanisch: Verhandlungssicher
Tschechisch: Verhandlungssicher

Referenznummer12016-002946105-S
Arbeitsorte10317 Berlin-Rummelsburg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundeninformationsfachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen12 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kalkulation
Kundenberatung, -betreuung
Terminplanung, -überwachung

Sprachen

Deutsch
Englisch
Finnisch
Französisch
Niederländisch/Flämisch
Norwegisch
Portugiesisch
Russisch
Spanisch
Tschechisch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Dausel
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Call_Center_Agent_in_Zeitungsverlag_Franzoesisch-12016002946105.html
BewerbungszeitraumSeit 17.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in