ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonist m/w für Online-Portal / Customer Support (Servicefachkraft - Dialogmarketing)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir mehrere engagierte Customer Care Agents (m/w) für ein internationales Online-Portal in Vollzeit.

 

Telefonist m/w für Online-Portal / Customer Support (Servicefachkraft - Dialogmarketing)

 

Arbeitsort: Berlin

 

TÄTIGKEITSSPEKTRUM

 

- Erster Ansprechtpartner (m/w) im Kundenservice (Inbound)

- Beantwortung der Kundenanfragen bzgl. der Angebote und Leistungen (per Telefon und E-Mail)

- Hilfestellung bei Fragen rund um den Bestell- und Lieferungsprozess

- Entgegennahme und Bearbeitung von Retouren und Beschwerden

- Bearbeitung von Neuanmeldungen und Kündigungen

 

KENNTNISSE

 

- Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert

- Mind. Grundkenntnisse in der Kundenbetreuung (Service; Call Center; Einzelhandel; Telefondienst)

- MS-Office-Kenntnisse (Grundlagen)

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kundenorientierung

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-002609528-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit26.02.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
E-Mail-Agent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Tabellenkalkulation Excel (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kundenorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.02.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in