ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Quereinsteiger Kundenservice m/w/d - Unbefristet (Callcenteragent/in)

Aktuell suchen wir für die Bestellannahme eines Versandlebensmittelhändlers einen versierten Kundenberater/ Telefonist in Voll- oder Teilzeit. Sie erhalten für diese Position eine monatliche Vergütung in Höhe von 1.850
Ihre Aufgaben:

- Aktive telefonische Betreuung von Neu- und Bestandskunden
- Antragsmanagement
- Bearbeitung und Eingaben von Menüs und Bearbeitung von Änderungswünschen der Kunden
- Customer- und Key-Account-Support betreuen (In-/Outbound, E-Mail, Fax und Live-Chat)
- Hilfe bei der Buchhaltung leisten

Anforderungen:

- Abgeschlossene Ausbildung, gerne im Bereich Einzelhandel (wünschenswert)
- Erweiterte Kenntnisse in der Lebensmittelbranche
- Interesse für einen Online-Shop zu arbeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter cca.berlin@outlook.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Bürokommunikation StarOffice: Grundkenntnisse
Kundenbindungssysteme: Grundkenntnisse

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Erweiterte Kenntnisse
Englisch: Grundkenntnisse
Spanisch: Grundkenntnisse

Referenznummer12016-0006629465-S
Arbeitsorte10713 Berlin-Wilmersdorf, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürogehilf(e/in)
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Bürokommunikation StarOffice
Kundenbindungssysteme

Sprachen

Deutsch
Englisch
Spanisch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (178) 3198320
E-Mailcca.berlin@outlook.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Quereinsteiger_Kundenservice_m_w_d_Unbefristet-120160006629465.html
BewerbungszeitraumSeit 11.12.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in