ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonist (m/w) - für eine Automobilbank (Telefonist/in)

Für ein weltweit führendes Call Center suchen wir für das Projekt Automobilbank mehrere Kundenberater (m/w) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben im Call Center:

 

- Telefonische Betreuung der Kunden

- Kundenschreiben, Faxe und E-Mails bearbeiten

- Zu Finanzierungs-, Leasing- und Mietprodukten und -verträge die Kunden informieren

- Aktiver Vertrieb von Finanzierungs-, Leasing- und Mietprodukten und -verträgen

- Ratenplanänderungen und Stundungen erstellen und bearbeiten

- Endabrechnungen und Fahrzeugverkauf für vorzeitige Vertragsbeendigungen durchführen

- Stammdaten und Verträge ändern

 

Das Profil:

 

- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Hohe Automobilaffinität

- Fundierte Kenntnisse in der deutschen Sprache

- Schichtdienstbereitschaft

- Sichere Beherrschung der Office-Produkte

- Hohe Motivation

 

Angebot:

 

- Einsatz: Berlin

- Vollzeitanstellung

- Mo-Fr von 8-20 Uhr, Sa von 9-13 Uhr

 

Sie sind teamfähig und lernbereit? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-000972354-S
Arbeitsorte14197 Berlin-Wilmersdorf, DE
10999 Berlin-Kreuzberg, DE
12157 Berlin-Schöneberg, DE
10587 Berlin-Charlottenburg, DE
13435 Berlin-Wittenau, DE
13627 Berlin-Spandau, DE
12353 Berlin-Buckow, DE
Beginn der TätigkeitSeit 08.11.2016
Anzahl offener Stellen7 Stelle(n)
AlternativberufeAutomobilkaufmann/-frau
Callcenteragent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Korrespondenz
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Telefondienst

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 08.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in