ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonist (m/w) - für eine Automobilbank (Telefonist/in)

Für ein weltweit führendes Call Center suchen wir für das Projekt Automobilbank mehrere Kundenberater (m/w) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben im Call Center:

 

- Telefonische Betreuung der Kunden

- Kundenschreiben, Faxe und E-Mails bearbeiten

- Zu Finanzierungs-, Leasing- und Mietprodukten und -verträge die Kunden informieren

- Aktiver Vertrieb von Finanzierungs-, Leasing- und Mietprodukten und -verträgen

- Ratenplanänderungen und Stundungen erstellen und bearbeiten

- Endabrechnungen und Fahrzeugverkauf für vorzeitige Vertragsbeendigungen durchführen

- Stammdaten und Verträge ändern

 

Das Profil:

 

- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Hohe Automobilaffinität

- Fundierte Kenntnisse in der deutschen Sprache

- Schichtdienstbereitschaft

- Sichere Beherrschung der Office-Produkte

- Hohe Motivation

 

Angebot:

 

- Einsatz: Berlin

- Vollzeitanstellung

- Mo-Fr von 8-20 Uhr, Sa von 9-13 Uhr

 

Sie sind teamfähig und lernbereit? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Korrespondenz: Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Telefondienst: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-000972354-S
Arbeitsorte14197 Berlin-Wilmersdorf
10999 Berlin-Kreuzberg
12157 Berlin-Schöneberg
10587 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit18.10.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeAutomobilkaufmann/-frau
Callcenteragent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Korrespondenz
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Telefondienst

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in