Call Center Agent /in - Außenhandel - Berlin Friedrichshain (Kundeninformationsfachkraft) | |||||
Wir suchen ab sofort einen motivierten Sales-Manager m/w für einen unserer Berliner Kunden. Die Anstellung erfolgt in Voll- und Teilzeit. Die vakante Position befindet sich im Bezirk Lichtenrade.
/ Hauptaufgaben /
> Aktiver telefonischer Vertrieb > Bearbeitung verschiedener Projekte im Outbound-Bereich > Bei Bedarf auch persönliche Beratungsgespräche vor Ort > Coaching eines kleinen Teams > Terminvereinbarungen zu Beratungsgesprächen vor Ort > Kundenzufriedenheitsbefragungen
/ Kenntnisstand /
> Grundkenntnisse im Verkauf von Vorteil, aber kein Muss > Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit > Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Abel unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
Akten, Schriftgut verwalten: Grundkenntnisse Bürokommunikation Lotus Smart Suite: Grundkenntnisse E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Grundkenntnisse Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse Open Office Bürosoftware: Grundkenntnisse Open Ticket Request System (OTRS): Grundkenntnisse
- soziale Kompetenzen:
* Entscheidungsfaehigkeit * Kundenorientierung
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Referenznummer | 12016-00239568-S | ||||
Arbeitsorte | 10315 Berlin-Friedrichshain (Lichtenberg) | ||||
Beginn der Tätigkeit | 26.04.2018 | ||||
Anzahl offener Stellen | 1 Stelle(n) | ||||
Konditionen des Stellenangebots | |||||
Arbeitszeit | Teilzeit - flexibel, Vollzeit | ||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | ||||
Befristung | unbefristet oder befristet | ||||
Anforderungen an den Bewerber | |||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | ||||
Kompetenzen | |||||
Akten, Schriftgut verwalten | |||||
Bürokommunikation Lotus Smart Suite | |||||
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz | |||||
Kundenberatung, -betreuung | |||||
Open Office Bürosoftware | |||||
Open Ticket Request System (OTRS) | |||||
soziale Kompetenzen | |||||
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Kontaktdaten | |||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Frau Abel Allee der Kosmonauten 33 G 12681 Berlin / Deutschland | ||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 54 98 78 50 Faxnummer: +49 (030) 549878520 | ||||
bew-cc-mz@perzukunft.de | |||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet | ||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | ||||
Bewerbungszeitraum | Seit 26.04.2018 | ||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |