ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonisten (m/w) für Lieferservice (Callcenteragent/in)

Ab sofort suchen wir für unseren Kunden, ein Lieferservice, mehrere freundliche Customer-Care-Mitarbeiter m/w.

 

Die Positionen sind in Vollzeit zu besetzen!

 

IHR BERUFSALLTAG

 

► Beantwortung der Anfragen von Kunden sowie Fahrer (telefonisch, per E-Mail und Chat)

► Erstellung sowie Weiterleitung von Tickets zu den eingegangenen Anfragen

► Aufnahme von Beschwerden sowie Reklamationen

► Erfassung der Ereignisse des Tagesgeschäfts

 

PROFIL

 

► Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrungen im Kundenservice

► Grundkenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen

► Zeitliche Flexibilität

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Kommunikationsfaehigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1130135708-S
Arbeitsorte10179 Berlin-Mitte
10997 Berlin-Kreuzberg
12051 Berlin-Neukölln
10437 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
13353 Berlin-Wedding (Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte)
Beginn der Tätigkeit20.09.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Einzelhandel
Telefonist/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in