ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonistin / Kundenberater (m/w) (Kundendienstberater/in)

Telefonistin / Kundenberater (m/w)

Für den sofortigen Einsatz suchen wir eilig nach einem Call-Center-Agent (m/w) für die Inboundtelefonie eines Onlineshop, der sich auf den Vertrieb von Parfüm spezialisiert hat. Die Arbeitsstelle bietet Ihnen 11,00€/Stunde an. Der Einsatzort ist in Berlin-Charlottenburg!

Ihre täglichen Aufgaben als Kundenbetreuer/in

* Ansprechpartner/in der Neu- und Bestandskunden
* Beratung der Kunden zu den Produkten des Onlinekosmetikhandels
* Reklamationen und Retouren werden überprüft und bearbeitet

Ihre Profil als Call Center Agent/in:

* Eine hohe Eigenmotivation und Zielorientierung
* Grundkenntnisse im Kundenumgang sind kein Muss
* Sichere Telefonstimme

Bewerben Sie sich auf unsere Stelle!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Dausel unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse
Wartung, Reparatur, Instandhaltung: Grundkenntnisse

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Zwingend erforderlich
Französisch: Erweiterte Kenntnisse

Referenznummer12016-002945811-S
ArbeitsorteBerlin, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Telefonist/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Wartung, Reparatur, Instandhaltung

Sprachen

Deutsch
Französisch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Dausel
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Telefonistin_Kundenberater_m_w-12016002945811.html
BewerbungszeitraumSeit 16.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in