ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonstimmen (m/w) für Inbound gesucht * (IT-Kundenbetreuer/in)

Im Rahmen der Vermittlung suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt teamfähige Call-Center-Agents (m/w) für die Branche Unterhaltungselektronik.

 

°AUFGABENÜBERBLICK°

 

► Sie beraten und betreuen telefonisch die Kundenanliegen

► Sie sind für das Reklamations- und Beschwerdemanagement zuständig

► Sie nehmen technische Anliegen und Probleme der Kunden an und bearbeiten sie, ggf. leiten Sie diese an den 2nd-Level-Support

► Sie dokumentieren die Gespräche im internen Datensystem

 

°PROFIL°

 

► Interesse und Affinität für die Unterhaltungsbranche

► Erweiterte Kenntnisse mit MS-Office und Internet

► Zeitliche Flexibilität

► Sehr gute Deutschkenntnisse

 

°ECKDATEN°

 

+ Einsatzort in Berlin

+ Voll-/Teilzeit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kundenorientierung

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Teamfaehigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1133932078-S
Arbeitsorte12051 Berlin-Neukölln
10407 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
13159 Berlin-Blankenfelde (Pankow)
Beginn der Tätigkeit25.11.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Fachverkäufer/in - Elektronik

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Reklamationsbearbeitung
Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 25.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in