ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonstimmen (m/w) für Inbound gesucht * (IT-Kundenbetreuer/in)

Im Rahmen der Vermittlung suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt teamfähige Call-Center-Agents (m/w) für die Branche Unterhaltungselektronik.

 

°AUFGABENÜBERBLICK°

 

► Sie beraten und betreuen telefonisch die Kundenanliegen

► Sie sind für das Reklamations- und Beschwerdemanagement zuständig

► Sie nehmen technische Anliegen und Probleme der Kunden an und bearbeiten sie, ggf. leiten Sie diese an den 2nd-Level-Support

► Sie dokumentieren die Gespräche im internen Datensystem

 

°PROFIL°

 

► Interesse und Affinität für die Unterhaltungsbranche

► Erweiterte Kenntnisse mit MS-Office und Internet

► Zeitliche Flexibilität

► Sehr gute Deutschkenntnisse

 

°ECKDATEN°

 

+ Einsatzort in Berlin

+ Voll-/Teilzeit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1133932078-S
Arbeitsorte12051 Berlin-Neukölln, DE
10407 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
13159 Berlin-Blankenfelde, DE
13509 Berlin-Borsigwalde, DE
14195 Berlin-Dahlem, DE
10711 Berlin-Halensee, DE
Beginn der TätigkeitSeit 24.11.2016
Anzahl offener Stellen6 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Fachverkäufer/in - Elektronik

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Reklamationsbearbeitung
Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in