ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonstimmen m/w für Online-Shop (Callcenteragent/in)

Zur Vermittlung an unseren Kunden suchen wir schnellstmöglich Servicebetreuer (m/w) für einen Online-Shop. Sie sind grundlegend für die telefonische Kundenbetreuung und -beratung sowie Bearbeitung eingehender E-Mails zuständig.

 

~Ihre Aufgaben~

 

- Beschwerdemanagement und Bearbeitung der eingehenden Reklamationen (per Telefon und E-Mail)

- Dokumentation der Gespräche

- Datenänderungen und -aktualisierungen im internen System vornehmen

 

~Das bringen sie mit~

 

- Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich

- Interesse an der Arbeit für einen Online-Shop

- Affinität zum Internethandel

- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

- Erweiterte Kenntnisse in MS-Office

- Zeitliche Flexibilität und Wochenendbereitschaft

 

~Rahmenkonditionen~

 

- Arbeitszeiten: Montag-Sonntag von 7-23 Uhr (Schichten)

- Vollzeitbeschäftigung

 

Sie beraten und betreuen gerne Kunden? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 63 22 50 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Kommunikationsfaehigkeit

* Belastbarkeit

* Zuverlaessigkeit

* Flexibilitaet

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Unsere Kontaktadresse lautet:

 

perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Frau Ilikli

Schildhornstr. 92

12163 Berlin

Telefonnummer: +49 (030) 700962816

Faxnummer: +49 (030) 700962819

E-Mail: ilikli@perzukunft.de

 

Referenznummer10000-1125059497-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Kundenberatung, -betreuung
Telemarketing (Inbound)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.08.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in