ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonstimmen (w/m) für einen Online-Shop (Telefonist/in)

Ab sofort suchen wir für einen Online-Shop kundenorientierte Mitarbeiter (m/w) für die Telefonie.

 

AUFGABEN IM ONLINE-SHOP:

 

- Beantwortung (telefonisch/per E-Mail) und Bearbeitung der Anfragen zu Zahlungs- und Auftragsabwicklungen sowie Stornierungen und Retouren

- Kundendatenbank verwalten und pflegen

- Kunden auch über Social Media Kanäle und bei zusätzlichen Verkaufsplattformen betreuen

 

DAS WÜNSCHT UNSER KUNDE:

 

- Erste Berufserfahrung im Kundenservice/Call Center

- Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort & Schrift

- Fundierte Kenntnisse mit PC und Internet

- Hohe Motivation

- Zuverlässige und kundenorientierte Persönlichkeit

- Zeitliche Flexibilität

 

Sie sind motiviert, freundlich und zielorientiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-000972736-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz, DE
10717 Berlin-Wilmersdorf, DE
10179 Berlin-Mitte, DE
12277 Berlin-Marienfelde, DE
12057 Berlin-Neukölln, DE
Beginn der TätigkeitSeit 24.11.2016
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Kaufmann/-frau - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Telefondienst
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in