ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonstimmen (w/m) für einen Online-Shop (Telefonist/in)

Ab sofort suchen wir für einen Online-Shop kundenorientierte Mitarbeiter (m/w) für die Telefonie.

 

AUFGABEN IM ONLINE-SHOP:

 

- Beantwortung (telefonisch/per E-Mail) und Bearbeitung der Anfragen zu Zahlungs- und Auftragsabwicklungen sowie Stornierungen und Retouren

- Kundendatenbank verwalten und pflegen

- Kunden auch über Social Media Kanäle und bei zusätzlichen Verkaufsplattformen betreuen

 

DAS WÜNSCHT UNSER KUNDE:

 

- Erste Berufserfahrung im Kundenservice/Call Center

- Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort & Schrift

- Fundierte Kenntnisse mit PC und Internet

- Hohe Motivation

- Zuverlässige und kundenorientierte Persönlichkeit

- Zeitliche Flexibilität

 

Sie sind motiviert, freundlich und zielorientiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auskünfte erteilen: Erweiterte Kenntnisse

Telefondienst: Expertenkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Expertenkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Zuverlaessigkeit

* Teamfaehigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-000972736-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz
10717 Berlin-Wilmersdorf
10179 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit20.09.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Kaufmann/-frau - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Telefondienst
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in