ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Ticketing-Supporter/in gesucht! (Callcenteragent/in)

Zur Vermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Berlin motivierte Ticketing-Agents (m/w).

 

Ihr Aufgabengebiet:

 

- Telefonische Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern

- Abwicklung von Sonder- und Sitzplatzreservierungen sowie Anträgen zum Vielfliegerprogramm

- Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Reklamationen

- Verkauf und Beratung von Produkten einer Fluglinie und ihren Partnern

- Bearbeitung der telefonischen Anfragen (z.B. Preisauskünfte, Umbuchungen, Stornierungen etc.)

- Aktives Anbieten von Zusatzleistungen wie Hotels, Autovermietungen oder Reiseversicherungen

 

Qualifikationsprofil:

 

- Abgeschlossene touristische Berufsausbildung und/oder Erfahrung in einem Call Center

- Sehr gute PC-Kenntnisse

- Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst

- Grundkenntnisse für Onlinebuchungen

- Grundkenntnisse im Umgang mit CRS-Systemen (Amadeus)

- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

- Erweiterte bis gute Englischkenntnisse

- Grundkenntnisse im Verkauf und Beratung von Onlinetickets

 

Eckdaten:

 

- Vollzeit

- Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag von 6 - 23 Uhr (Schichtsystem)

 

Sie sind zeitlich flexibel und motiviert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Teamfaehigkeit

* Kundenorientierung

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer12016-000972780-S
Arbeitsorte12059 Berlin-Neukölln
10825 Berlin-Schöneberg
12099 Berlin-Tempelhof
Beginn der Tätigkeit18.11.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Tourismus und Freizeit
Reiseverkehrskaufmann/-frau

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Reklamationsbearbeitung

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in