ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Reiseverkehrsmitarbeiter am Telefon m/w (Reiseverkehrskaufmann/-frau)

Travel Agent / Service Mitarbeiter (m/w)

 

Ein Neukunde ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der suche nach einem Call Center Agenten m/w für den telefonischen Gepäckservice. Sie sind für die Unterstützung der Airline-Kunden zuständig!

Berufs- und Quereinsteiger m/w sind herzlich willkommen!

 

Reiseverkehrsmitarbeiter am Telefon m/w (Reiseverkehrskaufmann/-frau)

 

IHR TAGESABLAUF IN DER REISEVERKEHRSBRANCHE:

 

• Servicetelefonie, Annahme und Verarbeitung von Anrufen der Passagiere

• Telefonische Betreuung von Passagieren im Verlustfall des Reisegepäcks

• Kommunikation mit den Passagieren über Telefon, E-Mail, Chat, Social Media

• Schadensbearbeitung und Koordination von Ersatzbeschaffungen (Claiming)

• Weiterleitung und Koordination der Zustellaufträge (Baggage Delivery Orders)

 

Das bringen Sie mit:

 

• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens C1 Level

• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens B2 Level

• Kundenorientiertes und selbstbewusstes Auftreten am Telefon

• Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit PC und MS Office Produkten

• Schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit

• Leidenschaft für die Dienstleistungs- und Aviation-Branche

• Einsatzbereitschaft, je nach gewähltem Stunden- und Arbeitszeitmodell auch im Schichtbetrieb

 

Rufen Sie uns sofort an und lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Dokumentenkonvertierungssoftware OmniPage: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Wordpro, Starwriter: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer12016-002946048-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit24.01.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Tourismuskaufmann/-frau (Privat- und Geschäftsreisen)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - flexibel, Schicht, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Dokumentenkonvertierungssoftware OmniPage
Textverarbeitung Wordpro, Starwriter

Sprachen

Deutsch
Englisch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.01.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in