ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Travel-Agents (m/w) für Fluggesellschaft (Telefonist/in)

Für ein führendes Call Center suchen wir flexible Telefonstimmen (m/w), die für die Kundenbetreuung und -beratung einer deutschen Fluggesellschaft eingesetzt werden. Die Anstellung erfolgt in Teil- und Vollzeit.

 

Ihre Tätigkeiten im Überblick:

 

- Sie führen Beratungsgespräche durch

- Sie nehmen telefonisch Beschwerden und Anfragen an, leiten diese weiter und ggf. bearbeiten Sie die Beschwerden/Anfragen

- Sie pflegen die Daten zuverlässig

- Sie gehen auf die Reisewünsche der Kunden ein

- Sie informieren die Kunden zu Flugdaten/-details

 

Wunschprofil:

 

- Interesse für die Tourismusbranche

- Sorgfältige Arbeitsweise

- Schichtdienstbereitschaft sowie Flexibilität (Montag-Sonntag)

- Erweiterte Englischkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse

- Kundenorientierung

- Grundkenntnisse in MS-Office und Internet

 

Sie sind motiviert, freundlich und zielorientiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Erweiterte Kenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Kommunikationsfaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0000512177-S
Arbeitsorte13595 Berlin-Pichelsdorf (Spandau)
14050 Berlin-Charlottenburg
10787 Berlin-Tiergarten (Mitte, Tempelhof-Schöneberg, Charlottenburg-Wilmersdorf)
Beginn der Tätigkeit21.10.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Tourismuskaufmann/-frau (Privat- und Geschäftsreisen)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in