ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

User-Help-Desk-Mitarbeiter (m/w) (IT-Kundenbetreuer/in)

Eilig suchen wir für unseren Kunden in Berlin engagierte Support-Specialists (m/w) in Voll- oder Teilzeit.

 

Aufgaben, die SIE erwarten:

 

° Sie unterstützen die IT-Anwender im Hard- & Softwareumfeld

° Sie nehmen die Anrufe auf und erstellen die Lösungsvorschläge

° Sie erstellen, bearbeiten und lösen die Trouble-Tickets im 1st-Level

 

Qualifikationsprofil:

 

° Abgeschlossene IT-Ausbildung

° Sehr gutes technisches Verständnis und Systemkenntnisse

° Bereitschaft zur Schichtarbeit (7/24)

° Erweiterte Kenntnisse in der englischen Sprache

° Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind unerlässlich

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT): Grundkenntnisse

Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Ganzheitliches Denken

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer12016-0000510857-S
Arbeitsorte12101 Berlin-FH Tempelhof (Tempelhof-Schöneberg)
Beginn der Tätigkeit25.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Fachinformatiker/in - Systemintegration

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Ganzheitliches Denken
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 25.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in