ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Versicherungskaufmann Provision Vollzeit m/w (Versicherungsfachmann/-frau)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen für ein Versicherungsunternehmen in Berlin-Schöneberg eine/n Innendienstmitarbeiter/in in Vollzeit. Die Stelle wird mit 2.700,-€/Monat + Provision vergütet. Es erwarten Sie interessante und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Sachbearbeitung und Kundengewinnung.

 

Ihre Aufgaben als Versicherungskaufmann/-frau:

 

- Abschluss von Dienstleistungs- und Rahmenverträgen

- Akquise neuer Kunden

- Allgemeine administrative Tätigkeiten

- Antrags- und Vertragsbearbeitung sowie Prüfung der Anträge

- Aufbau und Pflege der Neukundenbindung

- Beantworten eingehender Kundenanfragen

- Bearbeitung der Verträge im Privatkundengeschäft

- Bewältigung des allgemeinen Schriftverkehrs, allgemeine administrative Aufgaben

- Durchführung von Vertrags- und Leistungsbearbeitung

- Einleitung von Schadenmanagement-Maßnahmen unter Berücksichtigung der Vorgaben

- Erfassung und Weiterleitung von Schadensmeldungen

- Erstellung von Statistiken und Übersichten

- Koordinierung und Verwaltung der Termine der Außendienstmitarbeiter

- Korrespondenz telefonisch und schriftlich

- Marktbeobachtung und -analysen

- Pflege des Prämienheftes

- Qualifizierte Antrags- und Vertragssachbearbeitung

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskauffrau/-mann oder gleichwertige Qualifikationen

- Eigenständige und detaillierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus

- Eine ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise

- Erweiterte Kenntnisse in der Antragsprüfung

- Freundliches, kompetentes Auftreten

- Gepflegtes Erscheinungsbild und eine präzise Arbeitsweise zeichnen Sie aus

- Höfliche und kommunikative Persönlichkeit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-of-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Lebensversicherung: Grundkenntnisse

Personalwesen: Grundkenntnisse

Personenversicherung: Grundkenntnisse

Vertragsbearbeitung, -verwaltung: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-002513896-S
Arbeitsorte12103 Berlin-Schöneberg / Tempelhof
Beginn der Tätigkeit14.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeVersicherungskaufmann/-frau
Versicherungsleistungssachbearbeiter/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Lebensversicherung
Personalwesen
Personenversicherung
Vertragsbearbeitung, -verwaltung

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-of-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 15.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in