ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Versicherungskaufmann/frau im Innendienst - Berlin! (Außendienstmitarbeiter/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung und unterstützen Sie aktiv bei der Suche nach Ihrem neuen Job!

 

Für unseren Kunden, eine namhafte Versicherung, sind wir aktiv auf der Suche nach einem Versicherungskaufmann m/w in Berlin.

 

Weitere Informationen zu dieser und zu weiteren Stellen können Sie auch auf >> www.perzukunft.de << einsehen.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Sie übernehmen alle klassischen Tätigkeiten:

 

- Pflege der Bestandskunden

- Bearbeitung der Versicherungsscheine

- Vor- und Nachbereitung der eingehenden Policen

- Kundenberatung zu versicherungsrelevanten Fragen

- Erster Ansprechpartner m/w für auftretende Fragen

 

Ihr Profil:

 

- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/frau

- Grundkenntnisse aus der Versicherungsbranche

- Ein gepflegtes Erscheinungsbild

- Gute Umgangsformen und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus

 

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-of-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Akquisition: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Verkauf: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kommunikationsfaehigkeit

* Kundenorientierung

* Organisationsfaehigkeit

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

 

Referenznummer10000-1132652620-S
Arbeitsorte14053 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit16.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeVersicherungskaufmann/-frau
Versicherungsfachmann/-frau

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Akquisition
Kundenberatung, -betreuung
Verkauf

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Organisationsfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-of-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in