ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Versicherungskaufmann (m/w/d) - Innendienst * (Versicherungskaufmann/-frau)

PERZUKUNFT!
Wir vermitteln Sie zu Ihrem Traumjob!

Tel.: 030 700 96 280
E-Mail: sales.berlin@outlook.de

Wir suchen ab sofort einen qualifizierten Versicherungskaufmann (m/w/d) für ein Versicherungsunternehmen in Berlin. Das Unternehmen bietet Ihnen eine tarifgerechte Vergütung und zusätzlich, nach Absprache, weitere Bonuszahlungen.
Sie können die Position ab sofort und in Vollzeit besetzen.

Versicherungskaufmann (m/w/d) - Innendienst * (Innendienst)

Ihre Aufgaben als Finanzassistent/in:

- Absicherungskonzepte erstellen
- Bearbeitung des Schriftverkehrs
- Die Kontrolle und Überwachung sämtlicher arbeitstechnischer Vorgänge
- Erstellung von schriftlichen Angeboten und Deckungsaufgaben
- Koordination von Schadensabwicklungen

Anforderungen als Anlageberater/in:

- Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskauffrau/-mann oder gleichwertige Qualifikationen (z.B. Versicherungskaufmann m/w/d)
- Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus
- Erweiterte Kenntnisse in der Kundenbetreuung sind von Vorteil
- Gutes sprachliches sowie schriftliches Ausdrucksvermögen werden vorausgesetzt
- Sie besitzen eine Ausbildung im Versicherungswesen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Beyer unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter sales.berlin@outlook.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

ref: SO-20030636-7-HP

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Controlling: Grundkenntnisse
Vertragsbearbeitung, -verwaltung: Grundkenntnisse

Referenznummer12016-00414759-S
Arbeitsorte12049 Berlin-Neukölln, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeAnlageberater/in
Finanzassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen18 € pro Std.
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Controlling
Vertragsbearbeitung, -verwaltung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Beyer
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailsales.berlin@outlook.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Versicherungskaufmann_m_w_d_Innendienst-1201600414759.html
BewerbungszeitraumSeit 19.03.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in