ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Vertriebsassistent/in für einen Einzelhandel Berlin (Fachkaufmann/-frau - Vertrieb)

Unser langjähriger Kunde, ein Einzelhandel in Berlin-Schöneberg, sucht aktuell eine/n Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst in Vollzeit.

 

Die monatliche Vergütung beträgt 2.900

Bewerben Sie sich noch heute. Gerne berät Sie unser geschultes Team zu unseren offenen Stellen.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Abwicklung des Reklamationsmanagements

- Allgemeine administrative Tätigkeiten

- Datenverwaltung

- Eigenständige Fristenüberwachung

- Erstellen von Analysen und Statistiken

- Komplette Abwicklung von Kundenaufträgen

- Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Buchhaltung und Logistik

- neuer Kundenkontakte

- Mitwirkung an der Gestaltung und Weiterentwicklung von strategischen Grundsätzen und Konzeptionen

- Neuakquise und Bestandskundenpflege

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder gleichwertige adäquate

- Berufserfahrung im Vertrieb

- Detaillierte Arbeitsweise und Organisationstalent

- Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

- Erweiterte Kenntnisse in der Versandabwicklung

- Fundierte Kenntnisse im Vertragswesen

- Idealerweise Berufserfahrung im Verkauf oder der Kundenbetreuung

- Qualifikationen

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter financial@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Controlling: Grundkenntnisse

Vertrieb: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-00310161-S
Arbeitsorte10825 Berlin-Schöneberg
Beginn der Tätigkeit22.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Controlling
Vertrieb

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailfinancial@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in