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Vertriebsassistentin Marketing in Festanstellung m/w (Vertriebsassistent/in)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen für ein Veranstaltungsdienstleister eine/n Vertriebsmitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst in Vollzeit. Die Stelle befindet sich in Berlin-Schöneberg und wird mit 17,-€/Stunde vergütet. Es erwarten Sie interessante und anspruchsvolle Aufgaben!

 

Ihre Aufgaben:

 

- Absatzziele steigern

- Abwicklung der Terminorganisation

- Aktualisierung der Datenbank

- Annahme und Abwicklung der eingehenden Anfragen

- Bestellungen kontrollieren

- Die Sichtung, Bearbeitung und Anlage der Bestellungen und Aufträge

- Durchführung von Preiskalkulationen

- Erstellung und Überwachung von Angeboten

- Fachgerechte Angebotserstellung

- Kontinuierliche Datenbankpflege

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen

- Detaillierte Arbeitsweise und Organisationstalent gehören zu Ihren Stärken

- Erweiterte Kenntnisse im Vertriebsinnendienst

- Hohe Motivation und Zielstrebigkeit

- Organisations- und Kommunikationsstärke

- Grundkenntnisse in MS-Office

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter financial@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Commerce, E-Business: Grundkenntnisse

Handelsbetriebslehre: Grundkenntnisse

Handelsrecht: Grundkenntnisse

Kalkulation: Grundkenntnisse

Kosten- und Leistungsrechnung: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002513779-S
Arbeitsorte10825 Berlin-Schöneberg
Beginn der Tätigkeit20.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeFachberater/in - Vertrieb
Account-Manager/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Commerce, E-Business
Handelsbetriebslehre
Handelsrecht
Kalkulation
Kosten- und Leistungsrechnung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailfinancial@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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