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Werbeagentur sucht Assistent/in der Geschäftsführung m/w (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

Wir - perZukunft- Ihre private Arbeitsvermittlung sind mittlerweile an vier Standorten in Berlin vertreten und unterstützen Sie aktiv bei der Jobsuche!

 

Wir suchen für unseren Kunden, eine Agentur welche im Bereich Werbung tätig ist, eine/n Geschäftsführungsassistent/in in Vollzeit.

 

Ihr Aufgabenfeld umfasst:

 

- Terminmanagement via MS-Office

- Sie sind Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und allen Mitarbeitern

- Sie empfangen und betreuen Gäste und Kunden

- Sie übernehmen das komplette Reisemanagement

- Postbearbeitung und- verteilung

- Akquise und Pflege von Geschäftskontakten

- Datenpflege- und verwaltung

- Erstellung von Präsentationen in deutsch und englisch

- Planung von Veranstaltungen und Meetings inklusive Organisation des Caterings

 

Ihre Qualifikation:

 

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium

- Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln

- Sie bringen ein persönliches Interesse an Werbung & Marketing mit

- Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Produkte (insbesondere Outlook, Word, Excel, Powerpoint)

- Sie haben Grundkenntnisse im Bewerbermanagement

 

Das bietet unser Kunde:

 

- Ein angenehmes Betriebsklima

- Nette Kollegen

- Jeden Tag neue interessante Aufgaben

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Selbstaendiges Arbeiten

* Belastbarkeit

* Organisationsfaehigkeit

* Kreativitaet

* Kommunikationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0012362-S
Arbeitsorte10245 Berlin-Friedrichshain
Beginn der Tätigkeit22.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Büroassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kreativität
  • Organisationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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