Wir suchen Sekretäre (m/w) (Sekretär/in) | |||||
Wir, perZukunft, suchen im Auftrag unseres Kunden, einer Anwaltskanzlei mit Sitz in Berlin, suchen wir ab sofort Sekretäre (m/w)
IHR AUFGABENFELD:
+ Erledigung der allgemeinen Korrespondenz (mündlich und schriftlich) + Sie vergeben und verwalten Termine + Sie wirken an der Erstellung und Verwaltung von Präsentationen mit + Unter anderem übernehmen Sie Archivarbeiten + Sie sind für die Rechnungslegung zuständig + Planung und Organisation von Reisen und rechnen diese ab + Sie nehmen Telefonate an und leiten diese dann weiter + Sie pflegen die Stammdatenbank + Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden
DAS BRINGEN SIE MIT:
+ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung + Gute MS-Office-Kenntnisse + Organisationstalent mit Kommunikationsstärke + Erweiterte Kenntnisse in der Datenverwaltung
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
Ablage, Registratur: Grundkenntnisse Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse Postbearbeitung: Grundkenntnisse Telefondienst: Grundkenntnisse
- soziale Kompetenzen:
* Zuverlaessigkeit * Belastbarkeit * Sorgfalt/ Genauigkeit * Motivation/ Leistungsbereitschaft
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Referenznummer | 12016-0013762-S | ||||
Arbeitsorte | 12163 Berlin-Steglitz | ||||
Beginn der Tätigkeit | 19.04.2018 | ||||
Anzahl offener Stellen | 1 Stelle(n) | ||||
Alternativberufe | Bürokaufmann/-frau | ||||
Konditionen des Stellenangebots | |||||
Arbeitszeit | Vollzeit, 40 Wochenstunden | ||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | ||||
Befristung | unbefristet oder befristet | ||||
Anforderungen an den Bewerber | |||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | ||||
Kompetenzen | |||||
Ablage, Registratur | |||||
Auskünfte erteilen | |||||
Postbearbeitung | |||||
Telefondienst | |||||
soziale Kompetenzen | |||||
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Kontaktdaten | |||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Frau Timm Schildhornstr. 92 12163 Berlin / Deutschland | ||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 700 96 280 Faxnummer: +49 (030) 700962819 | ||||
bew-km-st@perzukunft.de | |||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet | ||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | ||||
Bewerbungszeitraum | Seit 19.04.2018 | ||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |