ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Zuverlässige Kundenbetreuer (m/w) gesucht!! (Callcenteragent/in)

Wir suchen für ein Telekommunikationsunternehmen in Berlin zuverlässige Call-Center Agents (m/w). Die Stellen sind in Vollzeit zu besetzen.

 

Ihr Aufgabenbereich:

 

> Sie nehmen die Anrufe unseres Kunden entgegen

> Sie finden mit viel Verständnis und Vertrauen heraus, wo die Schwierigkeiten

in der IT unseres Kunden liegen

> Sie geben nach ersten Lösungsversuchen die aufgenommenen Daten an unsere Spezialisten weiter

> Sie beantworten eingehende E-Mail-Anfragen und Support-Tickets

 

Unsere Anforderungen:

 

> Gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

> Technisches Verständnis

> Eigenständige Arbeitsweise

> Grundkenntnisse in MS-Office

> Zeitliche Flexibilität

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-001383544-S
Arbeitsorte13055 Berlin-Hohenschönhausen, DE
13403 Berlin-Reinickendorf, DE
10997 Berlin-Kreuzberg, DE
12679 Berlin-Marzahn, DE
12157 Berlin-Schöneberg, DE
10247 Berlin-Friedrichshain, DE
10623 Berlin-BhfZoo, DE
12627 Berlin-Hellersdorf, DE
12051 Berlin-Neukölln, DE
Beginn der TätigkeitSeit 31.10.2016
Anzahl offener Stellen9 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
Kundenberatung, -betreuung
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Ganzheitliches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 31.10.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in