*Zwei Teamassistenten m/w für bekannten Online-Shop gesucht (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat) | ||||||
perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung unterstützt Sie bei der Jobsuche.
Für einen bekannten Online-Shop, tätig im Segment Mode & Lifestyle, suchen wir dringend nach zwei Teamassistenten m/w.
Arbeitsort: Berlin-Prenzlauer Berg.
Ihre Tätigkeiten:
- Unterstützung des gesamten Team in verschiedenen Belangen - Betreuung von Stammkunden - Planung und Organisation von internen Meetings und Schulungen - Erstellung von Reportings - Überwachung und Führung der Statistiken
Ihr Profil:
+ Kaufmännische Berufsausbildung + Erweiterte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen + Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich + Teamfähigkeit wird von Ihnen vorausgesetzt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse Sachbearbeitung: Grundkenntnisse Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse
- soziale Kompetenzen:
* Zuverlaessigkeit * Kundenorientierung * Eigeninitiative * Ganzheitliches Denken * Analyse- und Problemloesefaehigkeit
- Sprachanforderungen:
Deutsch: Zwingend erforderlich
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Referenznummer | 12016-001231678-S | |||||
Arbeitsorte | 10825 Berlin-Schöneberg | |||||
Beginn der Tätigkeit | 20.04.2018 | |||||
Anzahl offener Stellen | 1 Stelle(n) | |||||
Alternativberufe | Bürokaufmann/-frau Kaufmann/-frau - Büromanagement | |||||
Konditionen des Stellenangebots | ||||||
Arbeitszeit | Vollzeit, Teilzeit - flexibel | |||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | |||||
Befristung | unbefristet oder befristet | |||||
Anforderungen an den Bewerber | ||||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | |||||
Kompetenzen | ||||||
Büroorganisation, Büromanagement | ||||||
Sachbearbeitung | ||||||
Textverarbeitung Word (MS Office) | ||||||
Sprachen | ||||||
Deutsch | ||||||
soziale Kompetenzen | ||||||
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Kontaktdaten | ||||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Frau Timm Schildhornstr. 92 12163 Berlin / Deutschland | |||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 700 96 280 Faxnummer: +49 (030) 700962819 | |||||
bew-km-st@perzukunft.de | ||||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, schriftlich, über Internet | |||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | |||||
Bewerbungszeitraum | Seit 20.04.2018 | |||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |