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*Zwei Teamassistenten m/w für renommierte Investmentgruppe* (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung unterstützt Sie aktiv bei der Suche nach einer neuen Anstellung.

 

Für eine renommierte Investmentgruppe, ansässig in Berlin-Prenzlauer Berg, suchen wir dringend nach zwei Teamassistenten m/w.

 

Ihre Tätigkeiten in der Position Teamassistent/in:

 

+ Übernahme sämtlicher administrativen und organisatorischen Aufgaben

+ Unterstützung der Abteilungsleiter in ihrem Aufgabengebiet

+ Erstellung von Präsentationen und Übersichten

+ Betreuung der Kunden

+ Selbstständige Organisation von internen und externen Tagungen

 

Ihr Profil:

 

+ Kaufmännische Berufsausbildung

+ Erweiterte Kenntnisse in der Büroorganisation

+ Gerne erste Erfahrung im Bereich 'Assistenz' (keine Voraussetzung)

+ Gute MS-Office Kenntnisse

+ Kommunikatives Wesen

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 2814 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Kundenorientierung

* Eigeninitiative

* Ganzheitliches Denken

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer10000-1127718958-S
Arbeitsorte10407 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
Beginn der Tätigkeit21.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Sachbearbeitung
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Eigeninitiative
  • Ganzheitliches Denken
  • Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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