Office Jobs

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben als Fachberater/in - Vertrieb:- Akquisition der bestehenden Kunden sowie Neukundengewinnung- Aufbau neuer Kundenkontakte- Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Kunden und des G

Lohnabrechner/in

Ihre Tätigkeiten:- Organisation und Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen- Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen- Ansprechpartner bei auftretenden Fragen im Bereich de

Lohnabrechner/in mit sicheren (Grund-) Kenntnissen

Ihre Tätigkeiten: - Organisation und Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen - Ansprechpartner bei auftretenden Fragen im Bereic

Vertriebsassistent m/w/d - Hausmeisterdienste

Die Anforderungen:- Sie verfügen über sehr gute Organisationskompetenzen- Fundierte Kenntnisse im Vertrieb- Gerne SAP-KenntnisseWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sachbearbeiter (m/w/d) Key Account Manager

Deine Aufgaben: Als erster Ansprechpartner stehst du in engem Kontakt Die Internationalisierung und Expansion der Plattform-Aktivitäten Die Planung von Marketing-Kampagnen und Steuerung der

Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben: Bearbeitung aller buchhalterischen Vorgänge (Kreditoren/Debitoren), Mahnwesen und Anlagenbuchführung Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Abwicklung der Lohn- und Ge

Strategischer Einkäufer - SONDERMASCHINENBAU (m/w/d)

Ihre Kenntnisse...- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikationen- Fundierte Kenntnisse im Einkauf- Ganzheitliches Denken und eine hohe Kommunikationsfähigkeit

Sachbearbeiter Einkauf Industriekonzern TOP ZUSCHLÄGE m/w/d

Anforderungen:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium- Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Einkauf- Erweiterte Kenntnisse in MS-Office- Selbständige Arbeitsweise, souveränes Verhandl

Key-Account-Manager (m/w/d) Sicherheitsunternehmen

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Flexibilität und Organisationstalent- Fundierte Kenntnisse in MS-Office- Sicheres Auftreten und eine serviceorientierte Arbeitsweis

Key Account Manager m/w/d - Druckerei – Vollzeit

Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Eigeninitiative und Kommunikationsstärke- Flexibilität und Organisationstalent- Fundierte Kenntnisse aus dem Vertrieb- Serviceorien


Account-Manager / Key Account Manager (m/w/d) 11617,05 €


Im Kundenauftrag für ein Elektrounternehmen suchen wir ab sofort einen motivierten Sale - Manager bzw. Account - Manager (m/w/d). Die Anstellung kann in Vollzeit angetreten werden. Sie erhalten eine Vergütung von 6951,76 € pro Monat. Das Unternehmen bietet Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima. Sie erhalten eine Einarbeitung von unseren freundlichen Kollegen. Je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit kann sich Ihr Einkommen erhöhen. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich bei uns!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben - Vertrieb:

  • Sie verantworten Aufbau und Pflege wichtiger Kundenbeziehungen, um die jährlichen Verkaufsziele für unsere klinischen Produktlinien zu erreichen.
  • Gemeinsam mit dem Business Development sowie den Vertriebs- & Marketing-Teams sind Sie für die Entwicklung der Verkaufsstrategien verantwortlich und helfen bei der Identifizierung von Zielkunden und Verkaufsmöglichkeiten deutschlandweit.
  • Sie nehmen an lokalen, regionalen, nationalen und internationalen Messen teil und unterstützen diese. Die Arbeit mit unserem CRM System ist für Sie selbstverständlich; auch übernehmen Sie das Reporting für den festgelegten Aufgabenbereich.

Anforderungen:

  • Grundkenntnisse im MS OFFICE
  • Auf Ihrer Position agieren Sie eigenständig; gleichzeitig sind Sie sowohl in die internationale KAM- sowie die nationale Vertriebsorganisation eingebunden.
  • Wir sind ein familiengeführtes globales Unternehmen, in dem Werte und Mitarbeiter-Orientierung großgeschrieben werden.

Referenznummer: 12016-10000216697-S

Wir suchen aktuell Sie als Account-Manager/in für den Bezirke Fennpfuhl und Kreuzberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Office, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Controlling
Vertriebsmarketing
Vertrieb
Verkaufsförderung

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Organisationsfähigkeit

Firmenkontakt

Account-Manager / Key Account Manager (m/w/d) 11617,05 €