Callcenter Jobs

Telefonist /in - Einzalhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Beantwortung von Kundenanfragen und Kundenreklamationen und unterstützt als Ansprechpartner auch unser externes Service Center- Schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen- Rechnungsk

Systemtechnikerin (Telekommunikationstechnik) (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie sind für termingerechte Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung, sowie professionelle Kundenbetreuung und Berichtswesen tätig- Weiterhin sind Sie für die Mitarbeit an Maßnahmen

E-Mail-Agent /in - Automobil (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Informieren Kunden zum Versand- und Lieferstatus Ihrer Sendung.- Halten sich an vorgeschriebenen Datenschutzrichtlinien im Versandhandel- Beratung zum Thema Onlinebanking- Auskünfte zu

Telefonist - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Beratung zu Produktneuerungen bzw. -änderungen- Terminvereinbarungen zu Beratungsgesprächen vor Ort- Erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen via Telefon und E-Mail- Sie nehmen Anrufe

Funkbediener - Versicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen- Proaktive Überwachung von Neuanschlüssen und Anschlussübernahmen- Dokumentationen- Liefertermine buchen

Kaufmann /-frau - Dialogmarketing - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische Angelegenheiten klären oder ggf. weiterleiten- Kundenanliegen beantworten (Lieferzeiten, Garantiefälle)- Sie werden ein kleines Team von derzeit 8 Mitarbeitern betreuen- A

Kaufmann - Callcenter - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Reporting und Excel- Sie beraten ausschließlich Bestandskunden, sind für das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesp

Kaufmann - Dialogmarketing - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten- Aufnahme von Daten, ggf. Datenänderungen vornehmen- Erfassung von Zählerständen/Stammdatenänderungen- Genaues Anlegen von Kundennumm

E-Mail-Agent /in - Touristik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Reiseschutzgesetze bei einer Erneuerung sofort Daten aktualisieren- Serviceorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise- Aufnahme von Bestellungen und Kundenservice-Anfragen- Terminv

E-Mail-Agent /in - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Account Management für bestehende Geschäftskunden (Veranstalter)- Gespräche notieren- Reiseversicherungsangebote beim Beraten anbieten- Kunden beraten zum Thema Reiseschutz und Impfung


Agent - Callcenter / Telefonist - Rentenversicherung (m/w/d)


Derzeitig sind wir auf der Suche nach einem Telefonisten m/w/d / Call Center Agenten m/w/d für einen bekannten Kunden mit Standort in Berlin Steglitz. Bei dem Arbeitgeber handelt es sich um eine Rentenversicherung. Die Stelle ist in Vollzeit ausgeschrieben, es kann nach Absprache aber auch mit 30 Stunden / Woche begonnen werden Agent - Callcenter / Telefonist - Rentenversicherung (m/w/d)

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

STELLENBESCHREIBUNG:

  • Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Organisation des Tagesablaufes
  • Pflege der Daten
  • Dokumentation der Gesprächsinhalte

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Grundkenntnisse sind ausreichend in dem Bereich
  • Auffassungsgabe, Lernbereitschaft
  • Kontaktfreudigkeit
  • Spaß an der Arbeit mit und für den Menschen

Referenznummer: 12016-10000179009-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Lichterfelde. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Akquisition
Terminierung
Telebanking, Homebanking
Reklamationsbearbeitung

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Analyse- und Problemlösefähigkeit

Firmenkontakt

Agent - Callcenter / Telefonist - Rentenversicherung (m/w/d)