Als Bürokaufmann m/w/d in der Personalvermittlung arbeiten


Wir, PerZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung, sind ein flexibler und leistungsstarker Personaldienstleister in Berlin. Wir haben aktuell vier Niederlassungen. Für unsere Filiale in Berlin-Marzahn suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d, der in der Personalvermittlung aktiv werden möchte.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren, Schreiben und an der Arbeit mit Bewerbern Sie arbeiten organisiert und zuverlässig

  • Ihr Aufgabenfeld bei uns:
  • Sie organisieren das komplette Bewerbermanagement in Ihrem zugeteilten Bereich, d.h. Bewerber zu Vorstellungsgesprächen einladen, Vorstellungsgespräche führen etc.
  • Stellenanzeigen für freie Jobs werden von Ihnen ausgeschrieben
  • Sie telefonieren regelmäßig mit den Bewerbern und aktualisieren die Datenbank auf den aktuellen Bewerbungsstand
  • Sie schreiben Kurzprofile und bringen so die Bewerber und Arbeitgeber zusammen
  • Neukundenakquise
  • E-Mailkorrespondenz

UNSERE ANFORDERUNGEN:

  • Sie sind teamfähig
  • Sie sind kommunikativ
  • Grundkenntnisse in der Personalbranche sind gegeben

Referenznummer: 12016-10000395823-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Persönliche Stärken

Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit

Firmenkontakt

Als Bürokaufmann m/w/d in der Personalvermittlung arbeiten