Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Helfer in der Pflege m/w/d.

Ihr Einsatz findet in Berlin Pankow statt.
Sie arbeiten in einem Pflegewohnheim und erhalten ein übertarifliches Gehalt in Höhe von 14,50€ Stundenlohn. Zusätzlich garantiert unser Kunde 2 freie Wochenenden im Monat.

Zu Ihren Aufgaben zählen:

- Grundpflegerische und behandlungspflegerische Unterstützung unter Anweisung des Pflegefachpersonals
- Hilfe bei allgemeinen Aktivitäten
- Pflegedokumentation
- Unterstützung in der Hauswirtschaft

Das erwarten wir von Ihnen:

- Mindestens abgeschlossener Pflegebasiskurs
- Berufserfahrung in der Pflege von Vorteil
- Flexibilität und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 54987850 und bau2@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

12016-10000048335-S

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Speisekarten, -pläne zusammenstellen
Hauswirtschaft

Persönliche Stärken

Selbständiges Arbeiten

Job Info


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Allee der Kosmonauten 33 G
    12681
    Berlin
  • Ansprechpartner : Frau Yordanov
  • Telefon : +49 30 54987850
Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Geburtsdatum
Geschlecht
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch: