Arbeitsvermittler / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)


Für unsere Niederlassung in Berlin-Marzahn suchen wir zurzeit einen Arbeitsvermittler m/w/d der ab sofort eine Festanstellung in Vollzeit beginnen kann.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben als Arbeitsvermittler m/w/d:

  • Durchführen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen
  • Sie rekrutieren die unterschiedlichsten Berufsgruppen und sind direkte Ansprechperson für Fachbereiche und Bewerbende
  • Eigenständige Überwachung des Bewerbereingangs

Unsere Anforderungen an Sie als Arbeitsvermittler m/w/d:

  • MS-Office Kenntnisse wären von Vorteil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Spaß am Telefonieren und am Kundenkontakt

Referenznummer: 12016-10000410560-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Bewerberauswahl, -beurteilung
Private Arbeitsvermittlung
Arbeitsvermittlung
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)

Persönliche Stärken

Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit

Firmenkontakt

Arbeitsvermittler / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)