Arbeitsvermittler mit Führungskompetenz gesucht (m/w/d)


Aktuell suchen wir für unsere Filiale in Berlin-Charlottenburg einen Hochschulabsolventen (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre für unser internes Programm zur Nachwuchsführungskraft.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Dies sind Ihre Aufgaben:

  • Innerhalb der internen Ausbildung erlernen Sie die Tätigkeit des Personalvermittlers, wie:
  • Akquise von Arbeitgebern
  • Qualifizierte Vorauswahl anhand der Bewerbungsunterlagen
  • Rekrutierung (Mitarbeitersuche, -auswahl und –einstellung)
  • Beratungsgespräche mit Bewerbern
  • Kommunikation zwischen Bewerbern, Arbeitgebern und Behörden
  • Erstellen von Stellenanzeigen
  • Zusätzlich erlernen Sie nach und nach die Tätigkeiten zur angehenden Teamleitung der Filiale wie u. a.:
  • Betreuung und Unterstützung der Mitarbeiter
  • Organisation von Meetings
  • Führen von Mitarbeitergesprächen
  • Interne Verwaltungsaufgaben
  • Optimierung von Arbeitsabläufen
  • Repräsentation des Unternehmens nach Außen

Unser Anforderungsprofil:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre
  • Erweiterte Kenntnisse in den MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel)
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Referenznummer: 12016-10000195817-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Verkauf
Personalwesen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft

Firmenkontakt

Arbeitsvermittler mit Führungskompetenz gesucht (m/w/d)