Büro-Verwaltung Jobs

*Kaufmännische Fachkräfte m/w/d*

Ihr Aufgabenbereich: Sie legen die Termine für die Geschäftsführung Sie bearbeiten die Eingangs- und -ausgangspost Sie nehmen Aufträge an und bearbeiten diese Sie bestellen Waren Sie kontrollieren die

Anmeldekraft m/w/d für Berliner Arztpraxis gesucht

Ihr Tagesablauf: Sie sorgen für einen reibungslosen Patientenempfang Sie verwalten PatientenaktenNach intensiver Einarbeitung stellen Sie eigenhändig Schreiben z.B. für Krankenkassen aus.

Bürokaufmann (m/w/d) - weitere Dienstl.

Ihre Aufgaben:- Administrative Aufgaben- Datenverarbeitung und Pflege- Bearbeitung des Schriftverkehrs- Übernahme des gesamten Terminmanagements- Kundenempfang

Sachbearbeiter (m/w/d) - Büro - 17,58 €/Std.

Ihre Aufgaben:- Eingabe von Kundendaten in das System- Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Mitarbeiter- Organisation und Durchführung von Büroarbeiten- Verwaltung und Pflege der Akten- Auf

Datenerfasser (m/w/d) im Bereich Management - 15,51 €/h

Ihre Aufgaben:- Sie terminieren Kunden / Gäste (m/w/d) und behalten die Terminplanung im Auge- Digitalisierung und Erfassung der gegebenen Daten- Sachbearbeitung vorbereiten- Allgemeine organisatorisc

Empfangskraft (m/w/d) Büro - 15,51 €/Std.

Ihre Aufgaben:- Annahme und Rückgabe von Besucherausweisen- Anfragen, Probleme sowie Wünsche von Kunden annehmen und bearbeiten- Individuelle Verteilung der eingegangenen Post- Sie bearbeiten mit höch

Empfangskraft (m/w/d) - Steglitz - 15,51 €/h

Ihre Aufgaben:- Den Telefondienst wickeln Sie sowohl auf Deutsch als auch in Englisch ab- Allgemeine Auskünfte- Sie betreuen die Geschäftspartner- Persönliche Kundenbetreuung- Terminplanung- Sie übern

Kaufmann für das Büromanagement - Bau (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische Beratung von Kunden- E-Mail und Postfach bearbeiten- Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten- Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen- Recherc

Einen Immobilienkaufmann gesucht (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Datenbearbeitung und Pflege- Bearbeitung von Aufträgen- E-Mail Korrespondenz- Aktenverwaltung und -organisation- Rechnungen, Kontoauszüge und sonstige Belege aus verschiedenen Quellen-

Bürokaufmann - Automobil (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Allgemeiner Schriftverkehr- Zuarbeit der Kollegen (m/w/d)- Erstellen von Vergleichen (nach Vorgabe)- Treffen von kundenorientierten Entscheidungen auf Basis eines vorgegebenen Kulanzra


Assistent der Geschäftsführung m/w/d ab 35,08 €


PerZukunft ist eine Arbeitsvermittlung in Berlin! Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de Arbeitsort: Berlin Friedrichshain Vergütung: 26,43 € pro Std. Die täglichen Aufgaben als Assistent /in der Geschäftsführung: - Allgemeine Büroorganisation - Dokumentation der Auftragsanfragen inklusive Aufgabenverteilung - Erstellen von Reportings und Mitteilungen für die Geschäftsleitung - Führung der Geschäftskorrespondenz - Informationsbeschaffung mittels Internetrecherche - Reporting an die Geschäftsleitung m/w/d - Sie halten den Kontakt zu den Kunden - Sie organisieren und betreuen interne und externe Partner Die Anforderungen an Sie als Teamassitent /in: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Fundierte Kenntnisse in der Kundenkommunikation - Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein - Sie sind zielstrebig und motiviert Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt! Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos. Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büromaterialverwaltung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Berichtswesen, Information
Korrespondenz
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büroorganisation, Büromanagement

Persönliche Stärken

Kreativität, Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Organisationsfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

Assistent der Geschäftsführung m/w/d ab 35,08 €