Büro-Verwaltung Jobs

BÜROHILFSKRAFT IN FESTANSTELLUNG GESUCHT m/w/d

Wie Sie sich in das Team einbringen: ● Sie fungieren als telefonischer Ansprechpartner m/w/d für Interessenten ● Sie sind für die Datenpflege zuständig ● Sie sortieren und verteilen die Post und bere

Bürohilfskraft - Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d)

Ihr Tagesablauf beinhaltet: + Telefonische Betreuung der Mieter + Sie erstellen Dokumente für die Immobilienbeschreibungen (nach Vorgabe) + Allgemeiner Schriftverkehr

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Taxiunternehmen

Ihre Aufgaben als Bürokaufmann m/w/d:- Abwicklung des Terminmanagements mit Kunden- Bearbeitung von Lieferscheinen- Erstellen von Angebotskalkulationen- Rechnungen schreiben- Sie sind Ansprechpartner

Immobilienkaufmann / Bürokraft (m/w/d) 17,50 € / Std.

Ihre Aufgaben:- Organisation der Mieterversammlungen- Allgemeine Assistenzaufgaben- Sortierung von Unterlagen und Akten- Erstellen von Listen und Tabellen für Statistiken

Empfangsdame - 14,30 € / Std. (m/w/d) ohne Ausbildung

Ihre Aufgaben:- Archivierung von Unterlagen- E-Mail-Verkehr und Telefonverkehr- Telefonverkehr und E-Mail-Verkehr, wie auch Postverkehr- Materialbedarf ermitteln und beschaffen

Empfangskraft - Immobilien (m/w/d) Voll-/ Teilzeit

Ihre Aufgaben:- Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen- Ansprechpartner (m/w/d) im Front-Office Bereich- Durchführung von Stammdatenänderungen (z.B. bei Adressänderu

Bürokraft / Bürogehilfe - Sozialeinrichtung m/w/d

Ihre Aufgaben als Bürokaufmann m/w/d:- Allgemeine Kundenkorrespondenz- Angebotsrecherche- Eingabe der Teilnehmerdaten in die Datenbank- Pflege der Kundendatenbank- Digitalisieren von Kundendaten- Erle

Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) Klinikkette

Ihre Aufgaben als Kaufmann Gesundheitswesen m/w/d:- Abwicklung sämtlicher Verwaltungsaufgaben- Bearbeitung von Stammdaten- Sie erstellen die Dienstpläne für die Verwaltungskräfte auf den Stationen- Si

Bürokaufmann / Industriekaufmann (m/w/d) Güterindustrie

Ihre Aufgaben als Büroassistent m/w/d:- Annahme und Verteilung der eingehenden Post- Telefonische Bearbeitung von Kundenanliegen- Bearbeitung der Ablage- Recherchearbeiten- Abstimmung von Veranstaltun

Mitarbeiter m/w/d für die Verwaltung (m/w/d) Physiotherapie

Ihre Aufgaben:- Korrespondenz zwischen Büro und Handwerkern- Wareneingangsbearbeitung- Recherchetätigkeiten- Überprüfung der ausgefüllten Formulare auf Vollständigkeit


Assistenz d. Geschäftsführung (m/w/d) 3.450 €


Für unseren Kunden, einen Pharmaziekonzern, suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung m/w/d.

Das Unternehmen sitzt in Berlin-Prenzlauer Berg und bietet 3.450 € brutto an.

Ihre Aufgaben als Büroassistent (m/w/d):

  • Bearbeitung des Schriftverkehrs
  • Übernahme des gesamten Terminmanagements
  • Annahme von Auftragsanfragen
  • Betreuung der Lieferanten und der Interessenten
  • Erstellung von Angeboten
  • Führung der Statistiken für die Geschäftsleitung

Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann /-frau m/w/d o. ä.
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Officeprogrammen
  • Berufserfahrung als Assistentin m/w/d
  • Teamfähigkeit

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Wir suchen aktuell Sie als Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Medien für den Bezirk Prenzlauer Berg.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Feyruz Seliman

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Abrechnung
Einkauf, Beschaffung
Buchführung, Buchhaltung
Kosten- und Leistungsrechnung
Finanzierung

Persönliche Stärken

Eigeninitiative, Belastbarkeit, Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe

Professionelle Schulungen

Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Medien (Nicht Relevant)

Firmenkontakt

Assistenz d. Geschäftsführung (m/w/d) 3.450 €