Büro-Verwaltung

Assistenz der Geschäftsführung - Schöneberg (m/w/d)
Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat
Vollzeit


Für einen Finanzdienstleister suchen wir eine kaufmännische Assistentin / Managementassistentin (m/w/d) in Vollzeit.

Wenn Sie diese Position in Vollzeit antreten erhalten Sie ein Festgehalt von 2.680.-€ brutto.

Assistenz der Geschäftsführung - Schöneberg (m/w/d) (weitere Dienstleistungen)

Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit
Arbeitsort: Berlin Tempelhof-Schöneberg

Informationen über Ihren neuen Aufgabenbereich:

Abstimmung von Veranstaltungen mit dem Executive Assistant
Ansprechpartner für Aufsichtsrat, Kunden und Behörden
Das Führen des Schriftverkehrs auf Deutsch und Englisch
Empfang und Betreuung der Gäste und Geschäftspartner
Führen der Korrespondenz mit Kunden & Geschäftspartnern
Organisation und Planung des Caterings
Sie bedienen die Telefonzentrale, in deutscher und englischer Sprache
Sie erledigen die allgemeinen Sekretariatsaufgaben
Sie legen Personalakten an und führen diese

Besitzen Sie folgende Fähigkeiten?

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
Erweiterte Kenntnisse in der Kundenbetreuung
Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und sind belastbar
Sie haben keine Probleme sich schriftlich und mündlich auszudrücken

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 700 96 280 und kfm@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Korrespondenz
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Kosten- und Leistungsrechnung

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000025186-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 10829 Tempelhof-Schöneberg, Berlin DE 10961 Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin DE
  • Vergütung : 2.680,-€
  • Bewerbungszeitraum : Seit 24.09.2020
  • Beginn der Tätigkeit : ab sofort
  • Berufe : Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat, Bürokaufmann/-frau, Kaufmännische Fachkraft
  • Anzahl der Stellen : 1
  • Unbefristet :

    Unbefristet


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92
    12163
    Berlin
  • Ansprechpartner : Herr Arslan
  • Telefon : +49 30 70096280
Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Geburtsdatum
Geschlecht
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch: