PerZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung GmbH & Co.KG - ist eine zertifizierte private Arbeitsvermittlung in Berlin.
Zur Erweiterung unseres Teams sind wir aktuell noch auf der Suche nach einem Außenhandelskaufmann m/w/d, für die Position als Personalvermittler/in. Sie arbeiten in Vollzeit und erhalten neben einer detaillierten Einarbeitung eine leistungsgerechte Vergütung.
JOB:
- Stellenausschreibungen verfassen
- Führen von Vorstellungsgesprächen inkl. Kompetenzenermittlung
- Anfertigung von Bewerberkurzprofilen
- Telefonische Kundenkommunikation
- Datenverarbeitung und Aktenpflege
ERWARTUNGEN:
- Kaufmännische Ausbildung
- Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Sie sind rücksichtsvoll und höflich im Umgang mit Kunden
- Sie haben keine Probleme mit der Arbeit am PC
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 54987850 und personal@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Per E-Mail
Kompetenzen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Persönliche Stärken
Organisationsfähigkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit