Intern

Azubi – Büromanagement

Kaufmann/-frau - Büromanagement

Vollzeit

PerZukunft gehört mit fünf Filialen und 50 Mitarbeitern zu den führenden Personalvermittlungen in Berlin. Seit 2004 versteht sich unser Unternehmen als flexibler, leistungsorientierter Personaldienstleister. Der vertrauensvolle Umgang mit unseren Kunden und untereinander bildet die starke Plattform unserer Unternehmenskultur.

Bereichere ab 01.08.2020 (nach Absprache auf früher) unser PerZukunft-Team am Standort Berlin-Neukölln als Auszubildender (m/w/d) Kaufmann für Büromanagement mit Schwerpunkt Personalbranche. Wer zu uns kommt, liebt die offene Kommunikation, Arbeiten in Eigenverantwortung und den stetigen Wandel.

Unser Angebot:

- Eine abwechslungsreiche, vielseitige und zukunftsorientierte Ausbildung in der Personalbranche mit guten Übernahmechancen.
- Du wirst Teil eines engagierten Teams in Marzahn mit sehr gutem Betriebsklima
- Eine offene Atmosphäre und Teamgeist sind bei uns ebenso selbstverständlich wie regelmäßige hauseigene Schulungen und Events

Diese Aufgaben erwarten dich:

- Kaufleute für Büromanagement organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben.
- Außerdem erledigen sie kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung.
- Im Rahmen deiner Ausbildung wirst du in die vielfältigen betriebswirtschaftlichen Abläufe unserer Fachabteilungen eingebunden.
- Angeleitet wirst du von unseren erfahrenen Teamleitern und Kollegen, die dich schrittweise an deine Aufgaben heranführen.
- Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre.

Wen wir suchen:

- Du hast einen guten mittleren Bildungsabschluss
- Du bist motiviert, engagiert und arbeitest gerne im Team
- Du planst gerne und organisiertes Arbeiten
macht dir Spaß
- Praktikum im Hause vorab willkommen

Starte mit uns durch! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf sowie deines letzten Schul- und ggf. Abschlusszeugnisses gerne direkt an franziska.huebler@perzukunft.de!

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 54987850 und franziska.huebler@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Controlling
Personalwesen
Berichtswesen, Information

Persönliche Stärken

Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Job Info


Firmenkontakt

Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Geburtsdatum
Geschlecht
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch:

Diesen Job mit einem Lesezeichen versehen