Callcenter Jobs

Callcentercontroller - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen- Auftragsannahme und Bearbeitung der Kundenwünsche- Problemlösung unserer Kunden per E-Mail- Schriftliche Kundenbetreuung-

Fachwirt - Callcenter - Mobilfunk (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Es werden nur eingehende Anrufe bearbeiten- Fachkundige uns zuverlässige Beantwortung von Kundenanfragen- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen- Komp

Fachwirt - Callcenter - Informationsdienste (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung von Fehlerdiagnosen im Bereich Telefonie, Internet, TV und Mobilfunk- Erstlösung der First Level Themen sowie präzise Umsetzung der Aufgaben- Reklamationen und Beschwerden

Callcenteragent /in - Ohne Erfahrung möglich (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Abschluss orientiertes Telefonieren und Erfüllung der Ziele- Bankkundenbetreuung via Telefon- Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen

Callcenteragent /in - auch ohne Erfahrung möglich (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Anfragen nehmen Sie auf- Telefonate nehmen Sie mit einem Lächeln entgegen- Kundenfragen beantworten

Callcenteragent /in - gerne auch ohne Erfahrung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung und Betreuung der Kundenanliegen- Abgeschlossene Gespräche und Daten erfassen- Bedarf beim Kunden erkennen und aktuelle Angebote anbieten

Callcenteragent Kundenabfrage (m/w/d) Steglitz

Ihre Aufgaben:- Allgemeine Datenbankpflege- 1st Level Support- Bearbeiten schriftlich, sowie telefonisch eingehende Bestellungen- Beschwerdemanagement- Aktive Kundengewinnung und Kundenbindung- Termin

Callcenteragent- Support (m/w/d) Steglitz

Ihre Aufgaben:- Kunden direkt per Fernwartung unterstützen- Inboundtelefonie- Erfassung der Daten bei Änderungen- Falldokumentationen in der Datenbank- Arbeit dokumentieren- Erstellen von Anschreiben

Callcenteragent - Handel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische und schriftliche Bestellannahme- Prüfung von Verfügbarkeiten- Produktberatungen im Bereich DSL / Festnetz- Angebotserstellung- Organisieren und planen eigenständig Termine

Callcenter - 1 st Level Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Betreuung und Beratung unserer Kunden- Nutzung von MS Office-Programmen im Arbeitsalltag- Terminierung sowie Dokumentation der Gespräche- Kompetente Bearbeitung der Kundenanfragen (per


Backoffice Mitarbeiter m/w/d - Einelhandelskette ab 23,06€


Derzeit sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter m/w/d für unseren Kunden im Bereich Einzelhandel. Die Stelle ist in Berlin Neukölln und man garantiert sich eine Festanstellung. Die Stelle ist in Voll-oder Teilzeit ausgeschrieben. Ihre Aufgaben: - Akten und Schriftgut verwalten (Büroorganisation) - Aktive Mitarbeit bei Service- und Verkaufsevents - Allgemeine Kundenbetreuung - Allgemeine Sachbearbeitung Unserer Anforderung: -Grundkenntnisse im MS-Office -Erfahrungen als Sachbearbeiter m/w/d -PC-Kenntnisse Bei Interesse bitte Melden... Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos. Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Vertrieb
Ablage, Registratur
Akten, Schriftgut verwalten

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative

Firmenkontakt

Backoffice Mitarbeiter m/w/d - Einelhandelskette ab 23,06€