Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) - Servicecenter

Callcenter Jobs

E-Mail-Agent m/w/d - Bestellannahme - Unbefristet

Aufgaben: - Annahme der Bestellungen von Kunden - Die Anliegen und Beschwerden bearbeiten Sie- Klärung von Lieferungen und Bestellungen- Lieferbestätigung

E-Mail-Agent - Versandhandel - Vollzeit/ Teilzeit (m/w/d)

AUFGABEN:- Beratung der Kunden per E-Mail- Terminierung für den Außendienst- Datenerfassung im System- Kundenbetreuung

E-Mail-Agent (m/w/d) - Klamottengeschäft

AUFGABEN:- Bearbeitung von eingehenden E-Mailanfragen- Professioneller und sachkundiger Produktsupport- Auftragsverwaltungs- und Supportfunktionen für Kunden - Enge Zusammenarbeit mit übergreifenden A

E-Mail-Agent (m/w/d) - Automobil - Vollzeit - Berlin

Aufgaben:- Kundenberatung - Termine vereinbaren - Angebote erläutern- Adress- und Bankdatenverifizierung- Beantwortung von Fragen zum Sortiment

Callcenteragent - Versicherung (m/w/d)

ZUKÜNFTIGE TÄTIGKEITEN:- Telefonie und Beratung entsprechend des Serviceanspruchs der Versicherung- Ermittlung von Absicherungslücken- Formulierung eines individuellen Angebotes und passende, fachlich

Finanzassistent m/w/d - Callcenter - In- und Outbound

TO DO'S- Sie sprechen die Kunden aktiv an- Sie bereiten die Neukundenakquise vor- Sie nehmen Telefonate entgegen- Sie beraten die Kunden zu jeweiligen Produkten- Sie müssen keine Produkte verkaufen

Bürogehilfe / Datenerfasser (m/w/d) - Backoffice

Ihre Herausforderungen:- Adressdaten einpflegen- Bearbeiten der eingegangenen E-Mails- Änderung der Kontodaten

IT-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d)

- Disposition von Technikern- Dokumentation der Anliegen- Dokumentation der Aufträge___________________________

Call Center Agent / E-Mail-Agent (m/w/d) - Bestellannahme

Schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen Rechnungsklärung Retourenbearbeitung Bearbeitung von Anfragen bezüglich der ausstehenden Zahlungen

Telefonist /in - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w/d:- Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen- Beratung und Betreuung der Kunden- Eingehende Mails von Kunden beantworten und bearbeiten- Kundenbeziehungen auf


Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) - Servicecenter


Im Rahmen der Arbeitsvermittlung suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Backoffice-Bereich.

Vollzeit/Teilzeit beides möglich.

Was Sie erwartet:

  • Betreuung der Kunden (per Mail)
  • Datenpflege und -erfassung
  • Ggf. Geringfügig Inbound-Calls
  • Ggf. Datenänderungen vornehmen

Kenntnisse:

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zeitliche Flexibilität
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • PC-Grundkenntnisse (u.a. MS-Office-Paket)

Ihr Interesse wurde mit dieser Ausschreibung geweckt? Dann bewerben Sie sich umgehend bei uns!

So geht es weiter

Haben wir Ihr Interesse geweckt, Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu, wir stehen Ihnen beratend zur Seite. Außerdem vermitteln wir Sie direkt an den Unternehmen. Keine Zeitarbeit!

Den Vertrag unterzeichnen Sie DIREKT bei unserem Kunden. Sie haben Keinerlei Kosten und Papierkram. Sie nutzt uns einfach als Sprungbrett.

Auch ohne einen Vermittlungsgutschein, können wir Sie in Arbeit bringen.

Wir haben mit unseren Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Für Sie entstehen somit als Bewerber (m/w/d) keinerlei Kosten!

Über den Arbeitgeber:

Mit hunderten Mitarbeitern Bundesweit arbeiten wir für marktführende Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen. Seit über 20 Jahren sind wir am Markt. Mit unserem Service und mit unseren Innovationen haben wir Meilensteine gesetzt. Immer mit dem Ziel, dass unsere Kunden erfolgreich sind. Beleg dafür sind die langjährigen Geschäftsbeziehungen zu unseren Auftraggebern. Als eigenständige Marke sind wir schnell und wendig. Wenn es sinnvoll ist, bedienen wir uns der Ressourcen im Konzern.

Wie wichtig sind uns unsere Bewerber (m/w/d)?

Wir hören zu und richten uns nach den Anforderungen des Bewerbers.

Das spiegelt unsere Bewertungen wieder. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns ganz oben auf der Liste!

Die neuesten Stellenangebote und Informationen finden auf unserer PerZukunft - Homepage.

Werden Sie ein Teil unserer Homepageseite und verpassen Sie keine offene Stelle mehr!

Wir freuen uns auf Sie!

Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbungsart

Per E-Mail, Homepage, Über die JOBBÖRSE, Mit Firmendokumenten, Telefonisch, Schriftlich, Persönlich

Kompetenzen

Telemarketing (Outbound)
Kundendienst

Persönliche Stärken

Auffassungsfähigkeit/-gabe, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt