Büro-Verwaltung Jobs

Bürokaufmann (m/w/d) - weitere Dienstl.

Ihre Aufgaben:- Administrative Aufgaben- Datenverarbeitung und Pflege- Bearbeitung des Schriftverkehrs- Übernahme des gesamten Terminmanagements- Kundenempfang

Sachbearbeiter (m/w/d) - Büro - 17,58 €/Std.

Ihre Aufgaben:- Eingabe von Kundendaten in das System- Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Mitarbeiter- Organisation und Durchführung von Büroarbeiten- Verwaltung und Pflege der Akten- Auf

Datenerfasser (m/w/d) im Bereich Management - 15,51 €/h

Ihre Aufgaben:- Sie terminieren Kunden / Gäste (m/w/d) und behalten die Terminplanung im Auge- Digitalisierung und Erfassung der gegebenen Daten- Sachbearbeitung vorbereiten- Allgemeine organisatorisc

Empfangskraft (m/w/d) Büro - 15,51 €/Std.

Ihre Aufgaben:- Annahme und Rückgabe von Besucherausweisen- Anfragen, Probleme sowie Wünsche von Kunden annehmen und bearbeiten- Individuelle Verteilung der eingegangenen Post- Sie bearbeiten mit höch

Empfangskraft (m/w/d) - Steglitz - 15,51 €/h

Ihre Aufgaben:- Den Telefondienst wickeln Sie sowohl auf Deutsch als auch in Englisch ab- Allgemeine Auskünfte- Sie betreuen die Geschäftspartner- Persönliche Kundenbetreuung- Terminplanung- Sie übern

Kaufmann für das Büromanagement - Bau (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische Beratung von Kunden- E-Mail und Postfach bearbeiten- Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten- Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen- Recherc

Einen Immobilienkaufmann gesucht (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Datenbearbeitung und Pflege- Bearbeitung von Aufträgen- E-Mail Korrespondenz- Aktenverwaltung und -organisation- Rechnungen, Kontoauszüge und sonstige Belege aus verschiedenen Quellen-

Bürokaufmann - Automobil (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Allgemeiner Schriftverkehr- Zuarbeit der Kollegen (m/w/d)- Erstellen von Vergleichen (nach Vorgabe)- Treffen von kundenorientierten Entscheidungen auf Basis eines vorgegebenen Kulanzra

Gartenbaubürokaufmann/frau (m/w/d) in Berlin

Vakanz:• Unterstützung bei der Verwaltung von Projekten im Gartenbau• Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten• Kommunikation mit Kunden und Lieferanten• Pflege von Kundendaten und -

Ihre Zukunft im Büro: Sekretär/in gesucht (m/w/d) in Berlin!

Ihre Aufgaben:• Terminmanagement und Koordination von Besprechungen und Events.• Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten.• Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern.• Verw


Bankangestellter (m/w/d) Filial - und Homeofficetätigkeit


Für eine Bank suchen wir derzeitig einen Bankkaufmann / Bürokaufmann (m/w/d) der sich im Homeoffice und als Filialmitarbeiter (m/w/d) neu erfinden will und Berufserfahrungen sammeln möchte. Sie werden zunächst alles in der Filiale lernen und haben anschließend die Möglichkeit mehrere Tage die Woche im Homeoffice tätig zu sein. Diese Stelle soll in in Vollzeit besetzt werden. Ihr Stundenlohn liegt bei 15,00 - 25,07 €, je nach Erfahrung. Neben 28 Urlaubstagen, erhalten Sie ebenso eine jährliche Sonderzahlung und ein Diensttelefon und Laptop wenn Sie im Homeoffice beginnen. Bewerben Sie sich noch heute um Teil dieses Teams zu werden. Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch mit Ihnen! Bankangestellter (m/w/d) Filial - und Homeofficetätigkeit

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Tätigkeit in einem Überblick:

  • Kundenberatung
  • System - und Datenpflege
  • Telefonmanagement
  • Schriftliche Korrespondenz

Anforderungen die Sie erfüllen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d)
  • Sie haben bereits Erfahrungen in der Kundenberatung
  • Sie haben gerne Kontakt mit Menschen und sind kommunikativ
  • Sie arbeiten sicher mit dem PC und dazugehörigen Programmen

Referenznummer: 12016-10000186989-S

Wir suchen aktuell Sie als Bankkaufmann/-frau für den Bezirke Neukölln und Prenzlauer Berg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Kontoführung
Onlinebanking
Kundenberatung, -betreuung
Sachbearbeitung

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit

Firmenkontakt

Bankangestellter (m/w/d) Filial - und Homeofficetätigkeit